Margareta Ehnberg-Vital

Willkommen

In Zeiten mit äußeren Veränderungen oder innere Krisen, brauchen wir oft Hilfe damit wir unsere Gefühle einordnen können und Entscheidungen machen können. Es ist notwendig unsere innere Heilkräfte zu aktivieren um die Probleme bewältigen zu können, um wachsen zu Können und wieder Sinn zu erleben.

Meine Aufgabe als Therapeutin und Psychoanalytikerin ist, die Signale aus der Seele, die in Form von zum Beispiel Fantasien, Träume, Kunst und physische und psychische Symptome, zu zuhören und zu observieren, so dass ich meine Klienten helfen kann die Signale zu entschlüsseln und deren Sinn zu Verstehen. Über das Verstehen und Einordnen schwieriger Lebenssituationen werden unsere Selbstheilungskräfte geweckt. Ich begleite meine Klienten auf deren Pfad, damit sie mehr dass werden können wofür sie geboren wurden und mehr Sinn im Leben finden können.

Margareta Ehnberg-Vital

Margareta Ehnberg-Vital